KoShi Lounge

Webseite für eine Bar

Bei diesem Projekt wurde eine Webseite für eine Shisha & Cocktail Bar realisiert.

Während einem kostenlosen Erstgespräch wurden uns vom Kunden alle Wünsche und Anforderungen an den Webauftritt erklärt und von uns bereits einige Design-Ideen geäußert.

Somit war schnell klar:

  • Es soll ein moderner und sauberer Webauftritt werden
  • Die Kunden sollen mit vielen Fotos auf die Produkte des Lokales aufmerksam gemacht werden
  • Die CI des Kunden (Schriftart, Farbgebung, Logo) sollen verwendet werden
  • Der bereits von uns geführte Instagram-Unternehmens Account soll auf der Seite eingebunden werden

Der Kunde entschied sich schließlich für ein Web-Komplett Paket von uns.

Somit übernahmen wir das Hosting des Webservers, die Erstellung eines Layout und Design-Konzepts sowie die Durchführung nach der Freigabe durch den Kunden. Auch die Erstellung des Webinhalts wurde von uns durchgeführt.

Bei einem kurzen Fotoshooting wurden professionell Bilder vom Lokal, vielen Getränken & Shishas sowie einigen Kunden gemacht, um diese als Designelemente in die Webseite einbinden zu können.

Alle rechtlichen Anforderungen an die Webseite wurden bereits bei der Erstellung beachtet und alle notwendigen Texte und Hinweise eingepflegt. Alle von uns erstellten Webauftritte erfüllen stets alle Anforderungen der DSGVO!

Besuchen Sie gerne selbst die Seite unter www.koshi.at

Wir bedanken uns für diesen Auftrag!

Leave a comment

Ich akzeptiere